Geschenk zum Geburtstag

  • Beantwortet
  • 15 Jan 2024
  • #576415
  • 99
Anzeige

Zu meinem Geburtstag haben Sie mir freundlicherweise einen Gutschein über 10 € und einen Gutschein für eine schöne Tasse mit der Innenschrift " alles Gute" geschenkt. Bei meinem letzten Einkauf vor 4 Tagen wollte ich diese Gutscheine in Ihrem Geschäft in Halstenbek , einlösen . Der 10 € Gutschein wurde auch anstandslos eingelöst, aber der Gutschein für die Tasse wurde abgewiesen mit der unfreundlichen Antwort " haben wir nicht mehr" . Warum versenden Sie dann solche Gutscheine? Immerhin habe ich die Gutscheine nur 4 Tage nach meinem Geburtstag einlösen wollen.
Das war dann mal eine schöne Geburtstagsüberraschung, Vielen Dank
Außerdem sollte meine Kd. Karte vielleicht mal erneuert werden? Wird da bei Ihnen gar nicht drauf geachtet?
****** ******

Teilen

15-01-2024 um 08:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2024 um 10:15 Uhr


Sehr geehrte ADLER Kundin, wir senden Ihnen aus Kulanz eine Tasse mit der Post zu. Viele Grüße der ADLER Kundensupport.

2
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.