Kundenbeschwerde und Rückzahlung Eckhart Elisabeth 80933 München

  • Beantwortet
  • 11 Okt 2023
  • #550420
  • 116
Anzeige

Sehr geehrte Geschäftsführung,
ich erhielt im September nachfolgende Information über meine Bestellung.
Dies war auf ein Chaos im diversen Bereichen in Ihrem Hause zurückzuführen.
Jetzt teilt man mir mit, dass die Bestellung storniert wurde und anscheinend nicht mehr lieferbar ist.
Es wurde ewig hin-und hergeschrieben, gestern das beiliegende Mail…
Dann wurde mir mitgeteilt, dass ich eine neue Bestellung abgeben muss und gewisse Artikel NICHT mehr erhältlich sind !!!
Ich erwarte nun den Betrag von 108,85€ an mich zu überweisen.
Angeblich geht dies nur mehr, wenn ich mich schriftlich mit meiner Kontoverbindung an Sie wende.

Ich erwarte nun, dass das Geld schnellstens angewiesen wird und ich darüber informiert werde.

Ich werde keinesfalls Ihren telefonischen Bestellservice weiterempfehlen, Geschäft ist Geschäft, was nicht da ist, ist halt nicht zu kaufen.

Meine späte Beschwerde erfolgt, dass ich schwer erkrankt war und hierfür keinen Kopf hatte.

Eine schnellen Antwort und Erledigung entgegensehend verbleibe ich

****** ******
Rainfarnstrasse 35
80933 München
Mobil: 0178 1985777



Von meinem iPhone gesendet

Anfang der weitergeleiteten Nachricht:

Von: ****** ****** <******@gmail.com>
Datum: 12. September 2023 um 14:03:46 MESZ
An: bestellung@adler.de
Betreff: Aw: Ihre Anfrage vom 31.08.2023 mit folgender Ticket-Nr: 961880313

Hallo Adlerteam,
jetzt reicht es, mein Mann hat den Betrag meiner Bestellung überwiesen !!!!
Ich bestelle einmal und nie wieder, nur Unannehmlichkeiten !!!!
Jetzt wurde die Bestellung storniert….!!!!!
Sie rufen mich unter
****** ansonsten wende ich mich an den Vorgesetzten der Abteilung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******



Von meinem iPhone gesendet

Am 11.09.2023 um 10:34 schrieb bestellung@adler.de:
Ihre Ticket-Nr.: 961880313
Ihre Kundennummer: 7619306

Liebe Frau ******,

danke für Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie, dass es sich dabei um eine Bestellung mit Vorkasse handelt. Dazu gibt es lediglich die Bestellbestätigung sowie die Reservierungsbestätigung (welche auf Grund eines technischen Fehlers falsch übermittelt wurde). Die Bestellung wurde heute storniert. Wir möchten Sie bitten, bei Bedarf, eine neue Bestellung mit Vorkasse zu tätigen und den Betrag laut Bestellbestätigung zu überweisen. Nach Erhalt der Zahlung kann die Bestellung weiter verarbeitet werden. Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Bis bald bei ADLER.


Mit freundlichen Grüßen

Daniela Kager

Adler Customer Care Center
---------------------------------------------
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns
von Montag bis Freitag8 - 20 Uhr sowie am Samstag 10 - 18 Uhr.
Internet: www.adlermode.com
E-Mail: bestellung@adler.de
Hotline: 0800-0062010
(Ihr Anruf ist für Sie kostenlos)
Fax: +49 6021 633 8498

Halten Sie bitte Ihre Auftragsnummer bereit, so können wir Ihnen schnell weiterhelfen. Vielen Dank!

Von meinem iPhone gesendet

Teilen

11-10-2023 um 08:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2023 um 09:20 Uhr


Sehr geehrte ADLER Kundin, wir bedauern sehr, dass die bestellten Artikel nicht vorrätig waren und wir diese stornieren mussten. Der Betrag von 108,85€ wird Ihnen in den kommenden Tagen auf Ihre Bankverbindung zurücküberwiesen. Viele Grüße der ADLER Kundensupport

2
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.