ADLER Rosen Tasse

  • Behoben
  • 12 Feb 2022
  • #349644
  • 161
Anzeige

Guten Tag ich habe eine Adler RosenTasse bestellt aber ist kaputt und in Stücke angekommen. DANKE

Teilen

12-02-2022 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-03-2022 um 08:48 Uhr


Liebe Online Kundin, wir bedauern, dass Ihre Rosentasse zerbrochen ankam. Selbstverständlich senden wir Ihnen eine neue Rosentasse zu. Viele Grüße der ADLER Kundensupport

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2022 um 22:19 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Für mich passt

3
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.