Hallo,
Leider findet man keinen Unterpunkt mit Hilfe und Informationen.
Ich weiß leider nicht wie ich an einen Retourenschein komme.
Sowas geht gar nicht.
LG ******
Teilen
24-11-2023 um 17:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Adler
27-11-2023 um 08:48 Uhr
Sehr geehrte ADLER Kundin, auf unserer Homepage adlermode.com finden Sie das Retourenportal. Bitte tragen Sie die Rechnungsnummer und den Namen ein und dann erhalten Sie Ihr Retourenlabel entweder zum Ausdrucken oder als QR Code. Für weitere Fragen steht unser Serviceteam unter 08000062010 für Sie bereit. Viele Grüße der ADLER Kundensupport.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.