Am 12.11.23 bestellte ich bei Ihnen 5 Herren T-Shirts - Basic-T-Shirt, Gr. 56 und erhielt von Ihnen eine Bestell- und Auftragsbestätigung.
Am 14.11.23 schickten Sie mir für 4 T-Shirts zwei Stornierungen, angeblich nicht vorrätig.
Am 15.11.23 musste ich feststellen, dass diese T-Shirts immer noch online bestellbar sind, also im Lager vorrätig.
Nun frage ich mich, was soll das? Geht man so mit einem Kunden um?
1 T-Shirt wollen Sie mir am 15.11.23 per DPD schicken, dieses storniere ich hiermit, da Sie meinen Unmut sicher verstehen können.
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15-11-2023 um 16:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Adler
16-11-2023 um 09:05 Uhr
Sehr geehrter ADLER Kunde, wir bedauern, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wir werden uns mit Ihnen per e-mail in Verbindung setzten. Viele Grüße der Adler Kundensupport.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2023 um 09:57 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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