Am 18.09.23 hab ich bei Adler in Scherin eine Hose von der Firma Steigmann gekauft.

  • Beantwortet
  • 26 Sep 2023
  • #545757
  • 109
Anzeige

Zu Hause habe ich feststellen müssen, dass das Originaletikett von 39,99 Euro überklebt wurde und der Preis von 49,99 Euro berechnet wurde. Eine Preiserhöhung von 25 %. So eine Preiserhöhung mit überklebten Etikett finde ich nicht kundenfreundlich und so etwas bei 75 Jahre Adler-Mode.

Teilen

26-09-2023 um 17:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2023 um 09:48 Uhr


Sehr geehrte ADLER Kundin, es tut leid, dass Sie verärgert sind. Selbstverständlich finden wir eine schnelle Lösung. Die Geschäftsleitung aus Schwerin wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten. Mit freundlichen Grüßen der ADLER Kundensupport

2
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.