Ich habe am 02.09.2022 eine Damenarmbanduhr im Adler 94315 Straubing gekauft. Die Uhr bleibt oft stehen. In der Straubinger Filiale habe ich diesen Fehler reklamiert. Die Mittarbeiterin sagt, das ist die Batterie. Wenden sie sich an den Hersteller. 1. Ich bin Kunde beim Adler und nicht beim Hersteller. 2. Woher weiß die Mitarbeiterin das es die Batterie ist. 3. Eine Batterie hält mindestens 1Jahr oder länger. 4. Als ich das der Verkäuferin sagte, wurde sie regelrecht unverschämt. Ich bitte Sie hiermit die Reklamation anzuerkennen und die Uhr zurückzunehmen sowie mir das Geld zu erstatten. 5. Diese Beschwerde habe ich schon mal ausgefüllt und keine Antwort bekommen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2023 um 20:11 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel, Ignorant und weit am Kunden vorbei, vielleicht gehts euch zu gut!
Abschließende Betrachtung von Adler
30-03-2023 um 11:21 Uhr
Lieber ADLER Kunde, wir haben den Vorgang an den Geschäftsleiter der Filiale weitergeleitet und dieser wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten. Viele Grüße der ADLER Kundensupport
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