Defekte Damenuhr Steinach den 07.03.2023

  • Ungelöst
  • 07 Mär 2023
  • #471976
  • 129
Anzeige

Ich habe am 02.09.2022 eine Damenarmbanduhr im Adler 94315 Straubing gekauft. Die Uhr bleibt oft stehen. In der Straubinger Filiale habe ich diesen Fehler reklamiert. Die Mittarbeiterin sagt, das ist die Batterie. Wenden sie sich an den Hersteller. 1. Ich bin Kunde beim Adler und nicht beim Hersteller. 2. Woher weiß die Mitarbeiterin das es die Batterie ist. 3. Eine Batterie hält mindestens 1Jahr oder länger. 4. Als ich das der Verkäuferin sagte, wurde sie regelrecht unverschämt. Ich bitte Sie hiermit die Reklamation anzuerkennen und die Uhr zurückzunehmen sowie mir das Geld zu erstatten. 5. Diese Beschwerde habe ich schon mal ausgefüllt und keine Antwort bekommen.

Teilen

Ärger mit Adler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2023 um 20:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel, Ignorant und weit am Kunden vorbei, vielleicht gehts euch zu gut!

30-03-2023 um 11:21 Uhr


Lieber ADLER Kunde, wir haben den Vorgang an den Geschäftsleiter der Filiale weitergeleitet und dieser wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten. Viele Grüße der ADLER Kundensupport

2
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.1/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.