Keine Beratung…..

  • Beantwortet
  • 01 Nov 2023
  • #556234
  • 129
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,
wir sind gute, langjährige Kunden.
Um 18:30Uhr betraten mein Mann und ich die Mönchengladbacher Filiale, um
18:45Uhr kam die Durchsage, das Geschäft schließt in wenigen Minuten,
worauf hin wir gegen 18:50 Uhr das Ladenlokal wieder verließen.
Während der ganzen Zeit interessierten sich keine der unten vier anwesenden Mitarbeiterinnen für unsere Belange.
Sie standen nur an der Kasse herum und unterhielten sich gut hörbar.
Auch beim Verlassen des Geschäfts wurden wir keines Blickes gewürdigt.
Währen wir wahrgenommen worden, hätten wir gerne etwas gekauft.
Das sind wir nicht von Adler gewohnt.
Nun fahren wir Donnerstag nach Sinn-Leffers.
Mit freundlichen Grüßen
H.******

Teilen

01-11-2023 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2023 um 13:40 Uhr


Sehr geehrte ADLER Kunden, wir bedauern sehr, dass Sie nicht in gewohnter Art und Weise in unserer Filiale bedient wurden. Wir haben den Fall direkt an den Geschäftsleiter gegeben, dieser wird sich bei Ihnen zurückmelden. Viele Grüße der ADLER Kundensupport

2
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.