Liebes Team, ich bin seit Jahrzehnten Adler Kunde, mal mehr mal weniger wie es die Finanzen als mittlerweile Rentnerin erlauben. Jahr für Jahr freue ich mich über den im Betreff genannten Gutschein, den ich all die vorangegangenen Jahre auch problemlos einsetzen konnte.
Beim 1. Versuch, dieses Jahr teilte man mir mit, dass1 Artikel über 10 Euro liegen müssen nicht mehrere Artikel ( unreduziert wohlgemerkt) mit einem Gesamtwert von über 27 Euro ( Socken).
Beim 2. Versuch eine reduzierte Jacke ( verständlich) und 1 Kette ( unreduziert) wieder musste ich meinen Gutschein einpacken, da angeblich Nichtraucher Kette anrechenbar.
Wo ist nur die unkomplizierte Abwicklung der vergangenen Jahre geblieben.
Ich bin extrem enttäuscht und werde keinen 3 Versuch der einlösung vornehmen.
Vielen Dank, dass sie an ihre Kunden denken aber ohne all die Einschränkungen neuerdings wäre die Freude wenigstens gerechtfertigt.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2022 um 09:06 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Beschämend, dass man noch nicht einmal reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.