Guten Tag, ich habe vor ein paar Tagen eine Ware bei Adler in Leverkusen . Ich wollte mein Newsletter Gutschein (10€) einlösen,da wurde mir gesagt ,es geht nicht weil jetzt die Aktion mit 30% läuft ! Würde die Ware ca 40 € kosten dann würde ich zufrieden sein . Die Ware kostete aber nur 25,99 ! Bitte um Antwort ! Mit freundlichen Gruß ****** ******
Teilen
07-02-2022 um 21:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Adler
09-02-2022 um 11:38 Uhr
Lieber ADLER Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir werden sicherlich gemeinsam eine Lösung für das Problem finden und werden mit Ihnen nochmals Kontakt aufnehmen. Herzliche Grüße der ADLER Kundensupport.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2022 um 20:53 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Eigentlich gut !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.