Heute war ich im Murpark Graz in verschiedenen Geschäften, dabei kam ich auch bei Adler vorbei und hab spontan reingeschaut. Schließlich hab ich um über € 300 eingekauft und musste trotzdem für ein Sackerl bezahlen. Ich hab immer ein Sackerl in meiner Tasche, aber halt nicht so ein großes!
Da finde ich es schon unverschämt, wenn man so viel (ungeplant) kauft, dass man dann auch noch für das Sackerl zahlen muss.
Ich werde nie wieder bei Adler einkaufen!
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28-02-2024 um 11:39 Uhr
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Antwort von Adler
29-02-2024 um 09:43 Uhr
Sehr geehrte Adler Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie verärgert sind. Die Bezahlung der Tüte ist eine Vorgabe des Unternehmens. Sicherlich hätte man aus Kulanz eine bessere Lösung finden können. Wir können uns nur aufrichtig für den Vorfall entschuldigen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße der ADLER Kundensupport.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-02-2024 um 15:52 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nichtssagend und uneinsichtig
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