Kein Gratissackerl

  • Ungelöst
  • 28 Feb 2024
  • #587226
  • 71
Anzeige

Heute war ich im Murpark Graz in verschiedenen Geschäften, dabei kam ich auch bei Adler vorbei und hab spontan reingeschaut. Schließlich hab ich um über € 300 eingekauft und musste trotzdem für ein Sackerl bezahlen. Ich hab immer ein Sackerl in meiner Tasche, aber halt nicht so ein großes!
Da finde ich es schon unverschämt, wenn man so viel (ungeplant) kauft, dass man dann auch noch für das Sackerl zahlen muss.
Ich werde nie wieder bei Adler einkaufen!
****** ******

Teilen

28-02-2024 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-02-2024 um 09:43 Uhr


Sehr geehrte Adler Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie verärgert sind. Die Bezahlung der Tüte ist eine Vorgabe des Unternehmens. Sicherlich hätte man aus Kulanz eine bessere Lösung finden können. Wir können uns nur aufrichtig für den Vorfall entschuldigen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße der ADLER Kundensupport.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-02-2024 um 15:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nichtssagend und uneinsichtig

3
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.