Gutschein

  • Beantwortet
  • 19 Sep 2023
  • #543353
  • 162
Anzeige

Meine Tochter war heute bei Adler in wirges und hat einen Gutschein im Wert von 10 Euro geholt
Die Verkäuferin an der Kasse meinte in einen sehr herablassend Ton für so einen geringen Betrag würde sie keinen ausstellen. Zum Glück kann eine Kollegin und meinte doch würden sie
Als sie den Gutschein aufstellte merkerte sie herun das es sich eigentlich nicht lohnen würde
Ich war entsetzt
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

19-09-2023 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2023 um 08:13 Uhr


Liebe ADLER Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben die Beschwerde an die Geschäftsleitung gegeben, diese wird Sie dazu nochmals kontaktieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie dieses negative Einkaufserlebnis hatten.
Viele Grüße der ADLER Kundensupport

2
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.