Ich habe einen Rabatt- Gutschein von 30 und 20 Prozent von Ihnen bekommen , habe aber zwei Hosen gekauft, dazu den mit 30Prozent eingelöst. Mir wurde leider die preiswerte Hose mit den 30Prozent verrechnet, aber von einem gutem Service hätte man erwarten dürfen, dass die preislich höhere Hose mit 30 Prozent verrechnet worden wäre. Auch hatte ich noch die 20 Prozent für die zweite Hose einlösen können, aber leider war Ihr Mitarbeiter an der Kasse nicht besonders kundenfreundlich eingestellt. Beim nächsten Einkauf in dieser Filiale werde ich sensibel auf solches Verhalten achten.
Teilen
04-03-2022 um 13:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2022 um 09:38 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Siehe Beschwerte !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.