Hallo! Ich bin inzwischen hochfrustiert über die Gegebenheiten im Adler-Online-Shop
Ich habe zu Kd.Nr. 5508345 zwei Rücksendungen zu den Re. 3202221 und 3200814 sowie eine Rücksendung zu Re. 3214379 gehabt. Ich habe bei Ihnen bereits 3x angerufen und um Gutschrift auf meine Geschenkkarte mit der ich auch die Bezahlung erledigt habe, gebeten. Der 1.Anruf erfolgte bereits am 21.11.2023! Bis dato ist nichts passiert. Ich brauche den Betrag dringend um Weihnachtseinkäufe tätigen zu können.
Ich möchte nur mitteilen, dass ich den Fall an den Konsumentenschutz übergebe wenn ich nicht bis zum Samstag 9.12. das Guthaben auf meiner Geschenkkarte habe! Mir reichts jetzt wirklich endgültig!
MfG ****** ****** - Email: ******@gmx.at - Tel.Österreich 06647863171
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07-12-2023 um 13:15 Uhr
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Antwort von Adler
07-12-2023 um 13:44 Uhr
Sehr geehrte ADLER Kundin, wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihnen in den kommenden Tagen den Wert selbstverständlich zurückzahlen. Die Kollegen vom Kundenservice werden diesbezüglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Viele Grüße der ADLER Kundensupport.
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