Die Jacke die mir zugesandt wurde ist der linker Arm das Innenfutter fehlerhaft verarbeitet einen retourenaufkleberist nicht dabei soll diesen Ausdrucken würde mir am Telefon gesagt da ich im moment im einem Altersheim lebe kann ich das nicht tun was soll ich jetzt tun?
Teilen
07-04-2024 um 18:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Adler
08-04-2024 um 12:09 Uhr
Sehr geehrter ADLER Kunde, der Kundenservice wird sich bezüglich einer schnellen Lösung mit Ihnen in Verbindung setzten. Viele Grüße der ADLER Kundensupport
Antwort des Verbrauchers
08-04-2024 um 15:16 Uhr
Wie geht's weiter was soll ich tun
Antwort von Adler
09-04-2024 um 08:05 Uhr
Sehr geehrter ADLER Kunde, Sie haben bereits eine E-mail von unserem Kundenservice erhalten. Viele Grüße der ADLER Kundensupport
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.