Jens Hose stinkt und wird nicht zurück genommen

  • Beantwortet
  • 14 Mär 2024
  • #591322
  • 116
Anzeige

Guten Tag
Ich habe am Montag dem 11.03.2024 eine Hose in Ihrem Store in Hard gekauft und habe am Mittwoch als ich sie angezogen habe bemerkt das diese Hose extrem stinkt dann dachte ich mir ich versuch sie mal zu waschen vl wird der geruch dann besser, aber leider war dem nicht so. Die Hose roch immer noch stark und auch nahm meine Haut den Geruch von der Hose an. Nach 2 mal waschen wurde es auch nicht besser deswegen bin ich am Donnerstag dann nochmals zur Filiale in Hard gefahren und habe mein problem geschildert und die Verkäuferin mit der Brille und kurzen Haaren hat meinem Partner und mich nur ausgelacht und ist gegangen und meinte wir sollen an anderen Hosen riechen und unsere Hose würde nur nach Waschmittel riechen obwohl das zu 1000 prozent nicht der fall war.
Danach meinte auch der chef von der Filiale er kann die Hose nicht zurück nehmen weil sie schon gewaschen wurde und es da keine Möglichkeit gibt sie zurück zu geben. Ich habe 50euro für die Hose bezahlt und kann sie nicht benutzen weil der Geruch extrem schlimm ist.
Der Chef machte mir ein Angebot das ich noch eine andere Hose kaufe und dafür dann 50% darauf bekomme, aber leider bleibt da trotzdem das Problem mit der Hose wo stinkt und ich nicht anziehen kann! Ich finde es schade das eine so grosse Modekette einen Kunden so sauer aus dem Geschäft gehen lässst ohne eine richtige vernünftige Lösung zu finden! Die Verkäuferin hatte ein unmögliches Verhalten und gar nicht Kundenfreundlich.
Ich bin jetzt kein Mensch wo viel Geld hat und sich einfach mal eine schöne Hose kaufen aber leider kann ich sie so nicht tragen einfach unmöglich. Mein Partner und ich wurden irgendwie als blöd hergestellt und die Hose würde nicht stinken, obwohl wir wissen das die Hose stinkt wir haben es ja gerochen.
Der Chef war freundlich aber leider kam von ihm keine passende Lösung wo wir zufrieden damit waren, und die Verkäuferin nahm uns gar nicht ernst.
Kein Kundenfreundliches verhalten leider.
Ging gern dort einkaufen aber nach diesem Vorfall überleg ich es mir ob ich da nochmal einen Fuss rein setze und kaufe.
Leider hab ich jetzt 50euro weniger Geld in dieser teuren Zeit und eine Jeanshose wo ich nicht anziehen kann.

Mit freundlichen Grüßen
****** ****** aus Lustenau

Teilen

14-03-2024 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2024 um 11:01 Uhr


Sehr geehrte ADLER Kundin, vielen Dank für Ihre Schilderung. Wir haben den Fall an die Geschäftsleitung gegeben. Der Geschäftsleiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße der ADLER Kundensupport.

2
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.