kein Kundenservice

  • Beantwortet
  • 08 Okt 2022
  • #426056
  • 117
Anzeige

Bei meiner Bestellung, 6 Kleidungsstücke, von denen 5 einzeln in Paketen kamen, fehlte eines vollständig, kein Kommentar dazu, nur in der Bestellübersicht die Bemerkung, die Größe sei ausverkauft, was bei der Bestellung nicht aufgefallen war. Die Rechnung allerdings wurde nicht geändert. Dazu kommt die komplette Unfähigkeit des Paketdienstleisters DPD, der entweder klingellos vorbeifährt oder, bei Angabe eine Abstellshops einfach einen anderen nimmt
Kein Wunder, dass immer mehr Filialen schließen müssen

Teilen

08-10-2022 um 14:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2022 um 08:21 Uhr


Sehr geehrte Online Kundin, wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Leider war ein Artikel nicht lieferbar, diesen mussten wir stornieren. Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer Prozesse und werden Ihre Anregungen mit aufnehmen. Viele Grüße der ADLER Kundensupport.

2
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.