Kein Rücksendeschein und Paketaufkleber

  • Behoben
  • 23 Nov 2022
  • #441512
  • 154
Anzeige

Es befindet sich im Paket weder ein Rücksendeschein noch ein Paketaufkleber, mehr als kundenunfreundlich. Man sollte bei Adler nicht bestellen. Werde mir es auch künftig gut überlegen, zumal die Lieferung über DPD erfolgt und eine Rücksendung über Post nicht möglich. Muss man sich erstmal DPD-Annahmestelle suchen.
Muss man sich gut überlegen, bei Adler zu bestellen.

Teilen

23-11-2022 um 10:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2022 um 13:14 Uhr


Liebe ADLER Kundin, das Retourenlabel wird schon seit längerer Zeit nicht mehr im Paket beigelegt, denn wir bevorzugen die umweltfreundliche Variante. Der Kunde kann sich das Retourenlabel unter www.adlermode.com /Hilfe und Informationen /Retourenportal selbst erstellen. Falls da Fragen entstehen, kann unser Servicemitarbeiter unter 08000062010 ein Retourenlabel senden. Viele Grüße der ADLER Kundensupport

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2022 um 09:17 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde prompt ein Retourenlabel übersandt, die Rückabwicklung war problemlos möglich, das Geld wurde umgehen rückerstattet.

3
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.