Am 26.06.23 bekam ich 500 Punkte Startguthaben, diese wollte ich heute einlösen. An der Kasse wurde mit gesagt das es nicht möglich ist weil Ende August nochmal ein Schreiben kommt mit Code zum einscannen. Wenn dies richtig ist sollte es auf dem Schreiben vermerkt sein das grenzt an arglistige Täuschung.
Teilen
06-07-2023 um 15:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Adler
07-07-2023 um 08:27 Uhr
Liebe ADLER Kundin, es tut uns leid, dass die Punkt nicht sofort einlösbar waren. Wir werden Ihnen per Post eine manuelle Gutschrift der Rabattpunkte zusenden und dann sind diese jederzeit für Sie einlösbar. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße der ADLER Kundensupport
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 21:40 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.