Qualität ist entäuschend

  • Beantwortet
  • 02 Aug 2022
  • #404091
  • 155
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn
In ihrer Filiale Bad Kreuznach habe ich eine Herrn-Hose im Wert von über 60,00 Euro gekauft.(Made in Bangladesh.
Der lautet Bexleys Man. Der Tragekomfort ist besonders bei Hitze sehr, sehr schlecht. Der Stoff ist unangenehm an den Beinen und klebt an der Haut. Für den Preis erwarte ich eine bessere Qualität. Ich bitte um ihre Meinung bzw. Vorschläge.

Teilen

02-08-2022 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2022 um 12:51 Uhr


Sehr geehrter ADLER Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Wir haben die Anfrage an den Geschäftsleiter von Bad Kreuznach weitergeleitet. Er wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten und gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung suchen. Viele Grüße der ADLER Kundensupport.

05-08-2022 um 17:32 Uhr


Leider hat sich heute niemand bei mir gemeldet.
Freundliche Grüße
H.******

05-08-2022 um 18:17 Uhr


Sehr geehrter ADLER Kunde, wir haben gerade mit der Geschäftsleitung gesprochen, bitte reklamieren Sie den Artikel direkt in der Filiale Bad Kreuznach. Herzlichen Dank der ADLER Kundensupport.

4
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.