Rabattaktionen

  • Behoben
  • 06 Dez 2019
  • #15805
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Ich habe heute im Adler Modemarkt in Geldern für fast 250€ eingekauft und war bisher eine treue und zufriedene Kundin.Online gab es einen 30 % Gutschein auf Jacken und ich habe im Laden nachgefragt ob es im Moment keine Aktion gibt, mir wurde geantwortet die hätte es nur bis gestern, den 4.12. mit 20% gegeben. Daraufhin habe ich noch mal an der Kasse nachgefragt und da wurde mir auch bestätigt dass die Prozente nur online seinen. Soweit so gut, da kann man eben nichts machen. Ich habe daraufhin eine Herrenjacke, eine Herrenhose ,drei Herrenhemden und eine Mütze gekauft. Zu Hause angekommen waren in meinem Briefkasten Rabattgutscheine für ein lieblingsteil meiner Wahl von 30 20 und 10 %. Wir reden hier von einem Betrag von über 40 €.den ich mehr gezahlt habe. Das halte ich nicht für kundenfreundlich und ich habe mich sehr darüber geärgert.

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12-12-2019 um 08:47 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserer Filiale nicht zufrieden waren. Um Sie weiterhin als zufriedene Kundin bei ADLER begrüßen zu dürfen, antworten wir Ihnen mit einem Schreiben per Post.

Viele Grüße der ADLER Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2019 um 14:31 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Adler hat qualitativ hochwertige Ware mit der ich immer sehr zufrieden war.Das Unternehmen hat schnell und angemessen auf meine Beschwerde reagiert, und aus diesem Grund werde ich weiterhin Kundin bleiben und das Unternehmen weiterempfehlen.

2
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.1/100

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