Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bitte um einen Kundenauszug mit Rabattguthaben von 2023, da ich mit der Auskunft der Mitarbeiterin der Finale nicht einverstanden bin. VIELEN DANK.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
05-08-2023 um 14:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Adler
07-08-2023 um 07:58 Uhr
Sehr geehrte ADLER Kundin, vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie erhalten den Auszug Ihrer Rabattpunkte per E-mail. Viele Grüße der ADLER Kundensupport.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 15:13 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.