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Reklamationen & Beschwerden (200)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Adler. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Adler Reklamation

Ich habe am 04.05.23 2 / Shirts gekauft, beide sind bei 30 Grad eingegangen. Den Kassen Beleg haben ich noch ,kann ich die Shirts zurück geben? Gerne schicke ich Ihnen die Ware zu . Mit freundlichen Gruß ****** ******

Adler Keine weitere Rückmeldung von Beschwerde am 25.05 von der Filiale in mutterstadt

Ich habe eine Beschwerde am 25.05 eingereicht fur die Filiale mutterstadt daraufhin habe ich eine email vom Filialleiter erhalten das die Kassiererin alles mögliche gemacht hat wegen der rabattierung zu meinen Gunsten und mehr nicht möglich ist . Und er entschuldigt sich fur die Unfreundlichkeit der Vertretung. Daraufhin habe ich geschrieben das ich als Entschädigung fur den scham und Blamage vor zig anderen Kunden nicht mal eine Entschädigung als Gutschein angeboten bekomme und ich daraufhin als Stammkundin verzichte bei euch weiter einzukaufen .denn der Kunde sollte mit Respekt behandelt werden und nicht abwertend wie diese Dame es getan hat.Adler hat daraufhin geschrieben der Marktleiter wird sich nochmals mit mir in bverbindung setzen .habe am Montags nochmals einen email geschrieben und bis dato hat sich immer noch keiner gemeldet , daraus schließe ich das ihnen ne die Kunden die auf ihr Recht bestehen egal sind freundliche Grüße ****** C.M

Adler Unaktzeptables verhalten der filialleitung

Hallo mein Name ist ****** Muller -****** ich bin Stammkundin bei euch in der Filiale mutterstadt .ich habe eine Bluse bei euch gekauft die reduziert war , am Nächsten morgen habe ich eine email Erhalten das ab dem Datum (gestern als ich die Bluse gekauft habe ) 20% in der Filiale gelten , daraufhin habe ich in der Filiale angerufen und es erklärt sie meinte ich solle vorbeikommen mit dem Zettel und der Ware und sie ziehen mir Die 20% ab und zahlen mir Die Differenz aus .ich war glaube ich am Freitag in der Filiale und habe alles mitgenommen , daraufhin meinte die Verkäuferin das geht nicht da ich den 10€ Geburtstags Gutschein bekommen habe und das kann man nicht machen da der Gutschein abgezogen wurde . Daraufhin habe ich gesagt doch das kann man machen da das eine nichts mit dem anderen zu tun hat denn ich habe noch ein t-shirt regulär fur 29,95 gekauuft habe und wenn ich gewusst hätte das an dem Tag auf reduziert 20% ist dann hätte ich getrennt bezahlt .. daraufhin hat sie die filialleitung dazu geholt , die meinte auch das geht nicht zwei Aktionen sind nicht kombinierbar ,ihr sagte ich es auch das es geht (ich war selbst 8 Jahre filialleitung im Textil Bereich ) und das ich darauf bestehe denn es nicht mein Fehler war das die 20-% nicht abgezogen wurden. Daraufhin hat sie die Augen verdreht das Gesicht verzogen und zur Kollegin ….pppffff mach was die will” hat sich ruckartig umgedreht und ist verschwunden. Sie hat mich da stehen lassen wie ein Idiot. Es standen noch mindestens 6,7 andere Kunden an der Kasse. Ich war immer stets freundlich, wurde nicht laut hab alles ganz in einem normalen Ton gesagt. Und sie hat mich behandelt wie der letzte Depp das hat mich aufgeregt. Daraufhin hat die Kollegin das gemacht. Die Kollegin hat es in die Kasse eingegeben, aber falsch sie wollte mir praktisch sie wollte mir praktisch nur die Differenz von dem was ist das T-Shirt sowieso schon mit dem zehn Euro Gutschein verrechnet wurde bezahlt habe sie wollte was unterschrieben haben , Was ich nicht tat , da der Vorgang nicht richtig bearbeitet wurde. daraufhin hat sie die Filiale Leitung wieder gerufen die kam genervt nach vorne dann hat sie gesagt du hast das falsch gemacht und so weiter und dann hat sie das in der Kasse eingegeben, aber immer noch mit so einem Gesichtsausdruck passt hat denn ich hatte recht und ich hab kein Verbrechen begangen aber wurde so behandelt. Daraufhin hat sie das dann korrekt gemacht mir das Geld ausgezahlt. Ich hab unterschrieben und bin gegangen. Meine Beschwerde richtet sich jetzt erst danach wegen den 20 %, dass die nicht abgezogen wurden, dass man mich veräppeln wollte und mir sagt, dass zwei Aktionen nicht gehen und sie können das nicht machen. Als ich dann darauf bestanden habe, hat die Filiale Leitung sich unter Niveau verhalten und mich bloßgestellt vor anderen Kunden und das hat ist das was mich gestört hat obwohl ich eigentlich nur mal auf mein Recht bestanden hab und es ist nicht korrekt, dass man so behandelt wird und ich bitte um einen Rückruf. Dann kann ich Ihnen das auch noch genau erklären. In Worten meine Telefonnummer ist ******. Also wie gesagt ich bin Stammkunde in Kauf auch sehr viel wahres ein und also so lass ich mich nicht behandeln als Kunde, wenn dann verlange ich ein Entgegenkommen von Ihnen das wär sehr nett danke

Adler Rabattcoupon wurde nicht akzeptiert.

Guten Tag. Wir haben am Samstag den 13.Mai ihre Filiale in Kassel besucht. Dort haben wir einen Sommershort für meinen Mann gefunden. Dieser war reduziert. An der Kasse legten wir den rabattcoupon vor, den ich von Ihnen per Post erhalten habe. Dieser wurde von Ihrem Personal nicht akzeptiert. Angeblich gilt er nicht für alle reduzierten Aktionen. Dieses ist aber auf ihrem Coupon nicht aufgeführt. Als langjähriger Kunde, seit 1992, fühle ich mich jetzt ein bisschen verar..... Anbei übersende ich Ihnen hierzu einige Bilder. Mfg. ****** ******

Adler Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, mit den von mir bestellten Artikeln bin ich sehr zufrieden. Nicht zufrieden bin ich mit dem Service ihres Paketdienstleisters DPD. Am Dienstag bekam ich eine Email von DPD das ich nicht zu Hause gewesen wäre und das Paket in einem Paketshop abgegeben würde. Am Abend bekam ich eine weitere Mail das Paket wäre im Paketshop. Mitwoch Morgen wollte ich das Paket dort abholen, aber es war keins da. Nach Aussage des Betreibers wäre am Vortag niemand von DPD bei ihm gewesen. Heute habe ich mein Glück dann noch einmal versucht und sieheda das Paket war da. Abgegeben wurde es jedoch erst am Mittwoch Abend. DPD wurde von mir über den Vorfall informiert. Hat Adler keinen anderen Paketdienstleister? Sollten sie nur mit DPD zusammen arbeiten so werde ich in Zukunft keine Bestellungen mehr bei Adler tätigen können. Meine Gattin und ich sind beide schwerbehindert so das wir auch die Filiale in Mönchengladbach nicht aufsuchen können. Haben immer gerne bei Adler bestellt da es mir der Qualität und der Passform immer gut war. Von DPD möchten wir nicht mehr beliefert werden da wir in der Vergangenheit nur schlechte Erfahrung mit dieser Firma gemacht haben. Ich bin gerne bereit etwaige Mehrkosten für einen anderen Paketdienst zu übernehmen, aber DPD - nein Danke. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Adler Einlösung von Punkten , KundenNr. 294633529

Hallo zusammen, War vor kurzem im Adler Modemarkt in Magdeburg/Bördepark. Wollte an der Kasse, den ich vor kurzen Ende April erhaltenen Punktestand einlösen. Die Kassiererin erklärte mir, das ich den Punktestand schon im Februar eingelöst habe und zerriss den Punktestand Zettel dann vor meinen Augen...! Was War das jetzt? Man fühlt sich an der Kasse, wie der letzte Depp...und die Kunden hintereinander......? Sie brauchen mir in Zukunft solch Post nicht mehr zusenden, ich fühlte mich verarscht...Mfg Frau ******

Adler Nichts gefunden!

Bin seit 1982 Kundin bei Adler Neuss. Ich trage Grösse S Hosen K17. Früher habe ich immer etwas gefunden und auch gekauft. Seit einigen Jahren gibt es kaum noch was in meiner Grösse, kann Gutscheine nicht mehr einlösen, da die nur für Bekleidung und Schuhe gelten, also verfallen sie, und der Weg war wieder umsonst! Hatte ein paar passende, modische und bequeme Schuhe gefunden. Der zweite Schuh im Karton wich aber um 2 Farbnuancen vom anderen ab. War deswegen q0 Euro günstiger, "nur" noch 69, 95! NEIN danke!

Adler Verpackung der Ware

Guten Morgen liebes Team. Ich habe gestern in Koblenz ihrer Filiale mir eine sehr schöne Kombination an Frühjahrskleidung für gesamt Preis 149.96 Euro gekauft und bin entsetzt das ich für die Tüte zum verpacken 1 Euro bezahlen soll. Das ist mir lange nicht mehr passiert das ich mit einem 4 tlg Kleiderset auf dem Arm das Geschäft verlassen habe.Wenn Ich Zucker im Lebensmittelgeschäft kaufe ist auch eine Verpackung darum und ich bringe keine Tüte mit.In keinem Modeladen ist mir das in Koblenz bisher passiert das ich die Kleidung nicht wenigstens in ein Papier eingeschlagen verpackt bekomme. Es war ja kein Strumpf den ich in die Handtasche stecken kann. Werde mir das in Zukunft überlegen wo ich einkaufen da es ja auch kaum Berater*innen im Laden gab.Mein Name ist ****** ****** und meine Kunden Nummer 329133613.Bin gespannt auf ihre Antwort lg ****** ******

Adler Adler Werbung abmelden

Sehr geehrte Damen und Herren, da mein Vater Ottomar ******, geb. 14.04. 1930, ehemals Wohnhaft Insterburgerstr.7 24149 Kiel am 03. 08. 2022 verstorben ist, möchte ich sie bitten von weiteren Werbesendungen abzusehen, es ist besonders unangenehm, wenn sie zum Geburtstag gratulieren Ich bedanke mich im Vorwege. Mit freundlichen Grüßen, der Sohn, ****** ******

Adler Qualität Damen Hüftslip Artikel-Nr. 01 92864 021

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vor kurzem die og. Artikel in der Größe 36/38 in einer Ihrer Filialen erworben. Hier in Frankfurt (Oder). Nach der 2. Wäsche musste ich leider feststellen, dass bei 2 Slips die Nähte aufgingen , zu knapp genäht. Die Waschhinweise wurden von mir eingehalten. Ich hoffe, dass dieses Problem nicht nacheinander bei den anderen Slips ebenfalls auftritt.

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