Ich habe eine Beschwerde am 25.05 eingereicht fur die Filiale mutterstadt daraufhin habe ich eine email vom Filialleiter erhalten das die Kassiererin alles mögliche gemacht hat wegen der rabattierung zu meinen Gunsten und mehr nicht möglich ist . Und er entschuldigt sich fur die Unfreundlichkeit der Vertretung.
Daraufhin habe ich geschrieben das ich als Entschädigung fur den scham und Blamage vor zig anderen Kunden nicht mal eine Entschädigung als Gutschein angeboten bekomme und ich daraufhin als Stammkundin verzichte bei euch weiter einzukaufen .denn der Kunde sollte mit Respekt behandelt werden und nicht abwertend wie diese Dame es getan hat.Adler hat daraufhin geschrieben der Marktleiter wird sich nochmals mit mir in bverbindung setzen .habe am Montags nochmals einen email geschrieben und bis dato hat sich immer noch keiner gemeldet , daraus schließe ich das ihnen ne die Kunden die auf ihr Recht bestehen egal sind freundliche Grüße ****** C.M
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Antwort von Adler
06-06-2023 um 10:09 Uhr
Liebe Adler Kundin,
nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung fand eine E-mail Kommunikation bereits statt. Es wurde sich ausdrücklich bei Ihnen entschuldigt und der Sachverhalt wurde dargelegt bzw. geklärt.
Viele Grüße der ADLER Kundensupport.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2023 um 22:31 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Naja
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