Unaktzeptables verhalten der filialleitung

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2023
  • #495059
  • 176
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Hallo mein Name ist ****** Muller -****** ich bin Stammkundin bei euch in der Filiale mutterstadt .ich habe eine Bluse bei euch gekauft die reduziert war , am
Nächsten morgen habe ich eine email
Erhalten das ab dem Datum (gestern als ich die Bluse gekauft habe ) 20% in der Filiale gelten , daraufhin habe ich in der Filiale angerufen und es erklärt sie meinte ich solle vorbeikommen mit dem Zettel und der Ware und sie ziehen mir
Die 20% ab und zahlen mir
Die Differenz aus .ich war glaube ich am Freitag in der Filiale und habe alles mitgenommen , daraufhin meinte die Verkäuferin das geht nicht da ich den 10€ Geburtstags Gutschein bekommen habe und das kann man nicht machen da der Gutschein abgezogen wurde . Daraufhin habe ich gesagt doch das kann man machen da das eine nichts mit dem anderen zu tun hat denn ich habe noch ein t-shirt regulär fur 29,95 gekauuft habe und wenn ich gewusst hätte das an dem Tag auf reduziert 20% ist dann hätte ich getrennt bezahlt .. daraufhin hat sie die filialleitung dazu geholt , die meinte auch das geht nicht zwei Aktionen sind nicht kombinierbar ,ihr sagte ich es auch das es geht (ich war selbst 8 Jahre filialleitung im Textil Bereich ) und das ich darauf bestehe denn es nicht mein Fehler war das die 20-% nicht abgezogen wurden. Daraufhin hat sie die Augen verdreht das Gesicht verzogen und zur Kollegin ….pppffff mach was die will” hat sich ruckartig umgedreht und ist verschwunden. Sie hat mich da stehen lassen wie ein Idiot. Es standen noch mindestens 6,7 andere Kunden an der Kasse. Ich war immer stets freundlich, wurde nicht laut hab alles ganz in einem normalen Ton gesagt. Und sie hat mich behandelt wie der letzte Depp das hat mich aufgeregt. Daraufhin hat die Kollegin das gemacht. Die Kollegin hat es in die Kasse eingegeben, aber falsch sie wollte mir praktisch sie wollte mir praktisch nur die Differenz von dem was ist das T-Shirt sowieso schon mit dem zehn Euro Gutschein verrechnet wurde bezahlt habe sie wollte was unterschrieben haben ,
Was ich nicht tat , da der Vorgang nicht richtig bearbeitet wurde. daraufhin hat sie die Filiale Leitung wieder gerufen die kam genervt nach vorne dann hat sie gesagt du hast das falsch gemacht und so weiter und dann hat sie das in der Kasse eingegeben, aber immer noch mit so einem Gesichtsausdruck passt hat denn ich hatte recht und ich hab kein Verbrechen begangen aber wurde so behandelt. Daraufhin hat sie das dann korrekt gemacht mir das Geld ausgezahlt. Ich hab unterschrieben und bin gegangen. Meine Beschwerde richtet sich jetzt erst danach wegen den 20 %, dass die nicht abgezogen wurden, dass man mich veräppeln wollte und mir sagt, dass zwei Aktionen nicht gehen und sie können das nicht machen. Als ich dann darauf bestanden habe, hat die Filiale Leitung sich unter Niveau verhalten und mich bloßgestellt vor anderen Kunden und das hat ist das was mich gestört hat obwohl ich eigentlich nur mal auf mein Recht bestanden hab und es ist nicht korrekt, dass man so behandelt wird und ich bitte um einen Rückruf. Dann kann ich Ihnen das auch noch genau erklären. In Worten meine Telefonnummer ist ******. Also wie gesagt ich bin Stammkunde in Kauf auch sehr viel wahres ein und also so lass ich mich nicht behandeln als Kunde, wenn dann verlange ich ein Entgegenkommen von Ihnen das wär sehr nett danke

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25-05-2023 um 11:59 Uhr


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Viele Grüße der ADLER Kundensupport

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18-06-2023 um 01:03 Uhr


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