Sehr geehrte Damen und Herren,
mit den von mir bestellten Artikeln bin ich sehr zufrieden.
Nicht zufrieden bin ich mit dem Service ihres Paketdienstleisters DPD.
Am Dienstag bekam ich eine Email von DPD das ich nicht zu Hause gewesen wäre und das Paket in einem Paketshop abgegeben würde.
Am Abend bekam ich eine weitere Mail das Paket wäre im Paketshop.
Mitwoch Morgen wollte ich das Paket dort abholen, aber es war keins da.
Nach Aussage des Betreibers wäre am Vortag niemand von DPD bei ihm gewesen.
Heute habe ich mein Glück dann noch einmal versucht und sieheda das Paket war da. Abgegeben wurde es jedoch erst am Mittwoch Abend.
DPD wurde von mir über den Vorfall informiert.
Hat Adler keinen anderen Paketdienstleister?
Sollten sie nur mit DPD zusammen arbeiten so werde ich in Zukunft keine Bestellungen mehr bei Adler tätigen können.
Meine Gattin und ich sind beide schwerbehindert so das wir auch die Filiale in Mönchengladbach nicht aufsuchen können.
Haben immer gerne bei Adler bestellt da es mir der Qualität und der Passform immer gut war.
Von DPD möchten wir nicht mehr beliefert werden da wir in der Vergangenheit nur schlechte Erfahrung mit dieser Firma gemacht haben.
Ich bin gerne bereit etwaige Mehrkosten für einen anderen Paketdienst zu übernehmen, aber DPD - nein Danke.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Adler
11-05-2023 um 13:07 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre offenen Worte bezüglich des Paketdienstleisters DPD. Wir bedauern, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist und dass Sie mit dem Service von DPD nicht zufrieden waren.
Wir sind uns bewusst, dass die Qualität der Zustellung ein wichtiger Teil unserer Dienstleistungen ist und wir werden Ihre Rückmeldung an unseren Partner DPD weiterleiten, um die Situation zu klären und uns um Verbesserungen zu bemühen.
Wir haben Ihre Beschwerde auch intern weitergeleitet um eventuell eine weitere Zustellmöglichkeit für die Zukunft zu ermöglichen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Loyalität. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft mit unseren hochwertigen Produkten und unserem Service zur Verfügung stehen dürfen.
Viele Grüße der ADLER Kundensupport
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2023 um 13:17 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super schnell mit der Antwort. Habe ich bis jetzt noch bei keinem anderen Unternehmen so erlebt. Vielen Dank
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