Retoure

  • Behoben
  • 16 Feb 2022
  • #351003
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Ich bekomme Emails mit einer bestätigten Retoure und man benötigt meine Bankverbindung aber antworten direkt mit IBAN darf/kann man nicht! Also klickt man sich auf der Adler Seite durch sämtliche Fragen! Warum wird es einem so schwer gemacht? Von meiner ersten Retoure Anfang Februar habe ich immer noch nicht mein Geld zurück obwohl ich mich durch die ganzen Fragen geklickt habe und jetzt wird mir mitgeteilt das die nächste.Retoure angekommen ist und man benötigt wieder meine IBAN! Ich hätte jetzt gern mein Geld zurück , ich muss ja auch direkt zahlen also Warum muss ich so lange warten bis ich mein Geld erhalte? Bestellung ****** ist schon seit Anfang Februar zurück 49,99€
Bestellung ****** ist jetzt bei euch zurück 25,99€
Meine IBAN auch nochmal HIER Für Sie
[siehe Vertrauliche Informationen]
Mit freundlichen Grüßen
D. ******

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16-02-2022 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2022 um 20:43 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am gleichen Tag wurde mein Geld kommentarlos überwiesen.

2
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

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