Unfähige , freche Kassiererin in Freiburg

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2022
  • #433446
  • 164
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Heute , den 29.10.22 haben wir dieses Geschäft besucht.
Mit den zugeschickten Rabattcoupons ( 20% - 15 % -10% ) hatte ich einen Schlafanzug auf dem Weg zur Kasse am Arm hängen.
Mein Mann wollte ein Marvelis Hemd kaufen , das leider nicht in seiner Größe vorhanden war.
Die Hemden waren alle in (Modern Fit ) und kein einziges in Comfort Fit die mein Mann immer gekauft hat.
Wir wissen zu 100 % , dass es das Hemd in Comfort Fit gibt , z.B. bei Amazon und anderen Anbietern.
Die junge Dame die in der Halle tätig war haben wir gefragt , warum es dieses Hemd nur in Modern Fit hier gibt.
Sie antwortete : Die Dame an der Kasse sollte mal nachschauen , ob es in dieses Hemd eventuell in Comfort Fit in einer anderen Filiale vorrätig ist.
Als ich dies der Dame an der Kasse sagte kam eine recht dumme .rotzfreche Antwort: Das Hemd gibt es nur in Modern Fit und nicht in Comfort Fit.
So viel Dummheit und Frechheit in einer Person 1

Wir haben den Schlafanzug an der Kasse liegen lassen und sind wortlos aus diesem Geschäft gegangen.
Wir werden künftig keine Adlerfiliale mehr aufsuchen und auch keine Nachbarn im PKW mehr mit in einen Adlermarkt mehr mitnehmen.
Die Kundenkarte habe ich heute vernichtet .
Bitte keine Werbung mehr zusenden . Ich werde künftige Werbung unfrei zurück schicken ! Mit Adler haben wir abgeschlossen !

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2022 um 01:46 Uhr


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NEIN

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Adler hat 10 Mios vom Staat als Unterstützung bekommen.
Adler hat in der Filiale in Freiburg nur Platzpatronen beschäftigt.
Aber der Fisch stinkt immer vom Kopf her.
Adler flieg weg ,,, dich braucht kein Mensch.

1
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.1/100

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