Unfreundlichkeit von den Mitarbeitern am Telefon

  • Beantwortet
  • 22 Aug 2022
  • #410243
  • 95
Anzeige

Ich habe schon vor langer Zeit eine Kündigung der Mietwohnung angereicht , sowie Mietinteressenten . Ich rufe fast täglich bei der Firma an und werde mit den unfreundlichsten Mitarbeiter konfrontiert, Ich werde am Telefon angeschrien, mir wird aufs Gesicht gelegt und respektlos geantwortet. Ich bitte Sie darum, dass Sie Mitarbeiter einstellen, die anständig Ihre Arbeit tun , wir alle bezahlen auch unsere Miete ohne , dass wir jemanden anschreien oder respektlos werden. Genau so ist Ihre Aufgabe uns als Firma weiterzuhelfen und auf Fragen zu beantworten, bin leider sehr unzufrieden mit dem Kundenservice.

Teilen

22-08-2022 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2022 um 10:57 Uhr


Guten Tag, wir gehen davon aus, dass es sich hierbei um eine Verwechslung handelt. Wir sind ein Textilunternehmen und vermieten keine Wohnungen.
Viele Grüße der ADLER Kundensupport

2
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.