Unverschämt

  • Noch offen
  • 06 Dez 2021
  • #323033
  • 227
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Absoluter Saftladen betreiben ein Paketshop lassen normale Menschen nicht ins Geschäft Ein einfaches Paket abholen dadurch erleidet unser Geschäft einen heftigen Schaden keiner der Mitarbeiter wollte uns helfen Keiner !

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06-12-2021 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2021 um 11:51 Uhr


Sehr geehrter ADLER Kunde, ab heute gilt in der Bundesregierung Deutschland im Einzelhandel ausschließlich die 2 G Regel. Unser Filialleiter Herr Jansen hat nach Vorschrift gehandelt und sich korrekt verhalten. Wenn Sie einen Nachweis für die 2 G Regel vorweisen können, dürfen Sie selbstverständlich die Filiale betreten. Viele Grüße der ADLER Kundenservice

06-12-2021 um 13:17 Uhr


Aha
Das rechtfertigt die massive Unverschämtheit sowie die absolute Verweigerung von Hillfe
Spitzenantwort, spricht erneut für Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen!

Das nennt man bei Ihnen also Kundenaquise soso !

3
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

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