Zustellung durch DPD

  • Beantwortet
  • 21 Sep 2023
  • #544104
  • 137
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Hallo, 

Am 14.9.23 habe ich bei Ihnen unten stehende Bestellung aufgegeben.

Nach 6 EMail an mich durch die Firma DPD war es dem Zusteller angeblich nicht möglich die Ware auszuliefern. Ich habe versucht einen Abstellort zu vermerken, was mir aber nicht gelungen ist. Beim nächsten Mal habe ich einen Zettel , gut sichtbar, am Briefkasten angebracht und meine vor uns wohnende Tochter beauftragt auf DPD zu achten. Ausser dass der Herr ca 1 Stunde im Rhododendronpark und eine weitere eine Strasse vor uns geparkt hat und nichts ist passiert. Im angegeben Pick up Center hat man mich angeschaut, als käme ich vom Mond. 

Abschließend möchte ich bemerken, dass auch Anrufe bei Ihnen und bei DPD erfolglos waren. Ich bin einige Male umsonst nach Hause geteilt um zur angegebenen Zeit da zu sein, nichts. Ich halte die Aussagen des Zustellers für Lug und Trug. Die letzten Bestellungen bei Ihnen wurden immer problemlos ausgeliefert. Vielleicht sollten Sie die Zustellfirma wechseln. Solange Onlinebestellung bei Ihnen durch DPD ausgeliefert werden sehe ich von erneuten Bestellungen ab. Im übrigen verzichte ich auf die Abholung im Pick up Center, da ich die Sachen bis Mittwoch gebraucht hätte .

Gruß ****** 

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21-09-2023 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2023 um 12:58 Uhr


Sehr geehrte ADLER Kundin, wir bedanken uns für Ihre Nachricht. Selbstverständlich haben wir die Beschwerde bezüglich Ihres Falls bei DPD eingereicht. Diese Art der Zustellung können wir als Unternehmen nicht tolerieren. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Viele Grüße der ADLER Kundensupport

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Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

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