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Total Reklamationen 16

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Antwortquote

77.8%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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AdmiralDirekt Reklamation Erfahrungen

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HAGELSCHADEN 2023 und nichts passierte

Ich hatte einen Hagelschaden letztes Jahr im Sommer, die Versicherung reagiert im Dezember mit einem Gutachter seit dem. Kann ich dort niemanden erreichen noch antworten mir jemand auf meine Nachricht.


Nicht telefonisch erreichbar

Ich musste dringend Admiral Direkt wegen einem Unfall


Fehlende Schadensregulierung

Am 28.04.2023 wurde mein Auto an der lackierten Stoßstange beschädigt, weil die Versicherungsnehmerin der AdmiralDirekt die Kurve nicht bekommen hat. Ich habe den Schaden noch am gleichen Tag telefonisch gemeldet und habe die Schadensnummer bekommen. Am 02.05.2023 hat meine Werktstatt dann einen Kostenvoranschlag für die Reparatur an die Versicherung geschickt. Nach ca. 3 Woche habe ich dann telefonisch nachgefragt, wann mein Auto repariert werden kann. Darauf bekam ich die Antwort des wird noch ein Gutachten erstellt, ob der Kostenvoranschlag auch plausibel ist und ich würde so schnell wie möglich Bescheid bekommen. Anfang Juni habe ich erneut angerufen, da auch über einen Monat nach dem Schaden noch nichts passiert ist. Es wurde mir gesagt, das der Kostenvoranschlag noch zur Prüfung wäre und ich so schnell wie möglich Bescheid bekommen würde. Es wäre sehr viel zu tun. Ich hatte den Eindruck das ich nur hingehalten werden soll. Alles Standdardfloskeln eines Callcenters. Ich habe dann gesagt sie soll mir doch sagen, dass der Schaden nicht bezahlt wird, darauf hin bekam ich die Antwort das kann sie mir nicht sagen und die Schuldfrage wäre geklärt. Die Schuldfrage ist eindeutig, mein Auto in der Parklücke stand und die Gegnerin ist nicht um die Kurve gekommen. Wieder nur abwimmeln und Standdardfloskeln und ich bekomme so schnell wie möglich Bescheid. Ich habe der Dame dann gesagt, ich erwarte eine Regulierung des Schadens innerhalb der nächsten 2 Wochen, was sie aber überhaupt nicht zur Kenntnis genommen hat. Das ich gesagt habe ich will keinen Bescheid, sie brauchen nur die Werkstatt informierten hat sie zur Kenntnis genommen und wollte es vermerken. Jetzt ist der Unfall fast 2 Monate her und nichts ist passiert. Ich vermute das ich auf dem Schaden von ca. 1000,00 Euro sitzen bleibe. Sollte ich oder Werkstatt bis nächste Woche keinen Bescheid haben werde ich die Angelegenheit einem Anwalt übergeben.


Beschwerde über Schadensabwicklung (2322008544)

Die Bearbeitung des o. g. Schadens lässt sehr zu wünschen übrig( grenzwärtig) Am 19.04.23 wurde der o.g. Schaden wurde von mir ordnungsgemäß gemeldet. Bis heute habe ich von Ihnen noch keine Antwort über die Abwicklung des Schadens erhalten. Auch blieben meine 3 Tel.-Gespräche erfolglos. Ein Mitarbeiter erzählte mir, Unterlagen müssen noch angefordert werden, ein 2. Mitarbeiter erklärte mir gewisse Fristen und der 3. Mitarbeiter leitet es an den zuständigen Sachbearbeiter weiter. Meine Telefon-Gespräche hätte ich mit ersparen können. Ich bin äußert gespannt wie es hier weiter geht. Lange schaue ich hier nicht mehr zu dann werde ich es einen RA übergeben. mfg H. ******


Erhöhungen nach über einem Monat

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im November 2022 einen Vertrag abgeschlossen,in dem alle Daten eingetragen sind,auch die Tatsache,dass ich im den letzten drei Jahren einen kleinen Unfall hatte.Ich erhalte eine Rechnung mit der Zahlungssumme 459,16 EUR für ein Jahr.Am 1 Januar ist das Geld von meinem Konto abgebucht.Am 15 Februar erhalte ich eine Erhöhungssumme 273,14 EUR,,aufgrund" kleinen Unfall.Bis März ich wurde nicht einmal über die Erhöhung informiert. Am 20 März erhalte ich eine Nachricht von meinem Vermittler,dass ich die Erhöhung von 273,14 EUR innerhalb von 14 Tagen bezahlen muss,was die zweite erhaltene Mahnung ist. Ich beschwerde mich über folgende Dinge: -welches Gesetz erlaubt es Ihnen,gegen einen unterschriebenen Vertrag zu verstoßen,der besagt,dass ich,wenn ich den Betrag von 459,16 EUR nicht zahle,Mahnungen erhalte,Erhöhungen erhalte und keine gültige Versicherung mehr habe. -welches Gesetz erlaubt es Ihnen,den Betrag zu erhöhen,nachdem Sie das Geld vom Konto abgehoben haben? -warum schicken Sie nach über einem Monat die Erhöhung?wo steht das im Vertrag?so dass der Mann den Vertrag nicht mehr Kündigen kann? Fazit:Sie haben einem Vertrag gebrochen,Sie haben versucht mich auszutricksen nach Ihre Fehler aber dabei bleibt es nicht. Nachdem ich Ihnen den erhöhten Betrag mit allem Beweisen ausgezahlt habe,werde ich zum Anwalt gehen. Bitte zeigen Sie mir die Gesetze,die es Ihnen erlauben,die Versicherung zu erhöhen,wann Sie wollen und wie Sie wollen! Ich bedanke mich im Voraus! Mit freundlichen Grüßen


Donaueschingenstrasse

Guten Abend,wollte Geld wechseln damit ich was spiele,die Dame meinte warum ich jetzt komme wo sie essen tut,ist nicht das erste mal.....


Kein Anruf bei Panne

Wir haben am 09.08. um 18:15 eine Panne gemeldet und wurden abgeschleppt. Warten jetzt seit 19:45 auf den Anruf für runderen Mietwagen!


Abbuchung vom Konto der monatlichen Zahlungen

habe nun schon 4 mal dort angerufen und die leute gebeten meine monatliche Zahlungen am 15. des monats abzubuchen. aber die meinten immer wieder das wäre nicht möglich sie buchen an dem tag ab wo das fahrzeug angemeldet worden ist in meinem falle am 12. es kann mir niemand erzählen das es technisch nicht möglich ist das sie zum 15. abbuchen könnten.. in der jetzigen zeit ist es schwer als geringverdiener am 15. des monats noch genug geld aufm konto zu haben das sie abbuchen können .. bin echt enttäuscht von dem Laden


völlig unfähig ! Kostenvoranschlag kommt nicht an

Seit Wochen klappt es nicht, dass der Kostenvoranschlag der Partnerwerkstatt an die Versicherung geschickt wird. Inzwischen rufe ich jeden Tag an und jedes Mal wird mir erzählt, dass sich jemand darum kümmert. Es passiert aber absolut nichts! Seit 3 Wochen rufe ich ständig an und die kriegen es nicht auf die Reihe, dass der Kostenvoranschlag ankommt.


Keine SF Bestätigung

Liebe Verbraucher, ich war zu Letzt ca. 9 Jahre mit meinem PkW bei der AdmiralDirekt versichert. Nach Grundlos Jahres Beitrag Erhöhung, habe ich Dass Vertrag Gekündigt. Meine Neue Versicherung, hat bei der Admiraldirekt nach meine SF 26 Bestätigung verlangt, Admiradirekt Antwort SF 0. Nach meine Reklamation, wurde mir mitgeteilt das Admiraldirekt von mir unaufgefordert angeblich eine Schreiben per Post an mich gesendet haben sollen. Da wurde mir Leider auch eine angeblich von mir Empfang bestätigt. Von diesem Schreiben ich wusste leider nicht und dass Unterschrift war auch gefäscht nicht von Mir. Ich wollte meine Schadenfreie SF Jahre nicht auf diese Art verlieren, und habe Anwalt eingeschaltet. Dem Anwalt ist Leider auch nicht gelungen eine Bescheinigung vom der Admiradirekt zu bekommen, die standen wirklich mit Ihren Aussage STUR, mit der Aussage das die nicht mehr eine neu Bescheinigung erstellen können. Und noch seltsamer Erscheint mir warum das die eigenen Original Versicherungsvertrag Nr.:967 287 50-001 nicht Akzeptieren. Ich wollte Meine SF 26 auf meine Ehefrau umschreiben. Aber mit dem Kfz. Versicherung komme ich nicht weiter Solchen Verhalten kann doch kein Mensch verstehen Bevor das Ihr Vertrag abschließen ich kann nur von solchen Praktiken warnen.


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Wo kann man sich bei AdmiralDirekt beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei AdmiralDirekt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von AdmiralDirekt zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von AdmiralDirekt einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an AdmiralDirekt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend AdmiralDirekt um Stellungnahme.

Wie kann ich AdmiralDirekt telefonisch erreichen?

Du kannst AdmiralDirekt telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 02203 5000

Wie kann ich den Kundenservice von AdmiralDirekt per E-mail erreichen?

Du kannst AdmiralDirekt eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@admiraldirekt.de

Wie lautet die Adresse von AdmiralDirekt um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von AdmiralDirekt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Wie vertrauenswürdig ist AdmiralDirekt bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 16 öffentliche Beschwerden über AdmiralDirekt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von AdmiralDirekt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 77.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von AdmiralDirekt hilfreich sein.

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