Dreistigkeit und Unhöflichkeit

  • 16 Mai 2022
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Frankfurt am Main, 9.15 Uhr, Schalter 908 (T2).
Ich habe vor 1 Woche erfahren, dass meine Mami, die eigentlich heute nach Hause mit Iberia zurück fliegen sollte (in Frankfurt hat ja Iberia keinen eigenen Check-In Schalter oder Büro), eine kurze Lebenserwartung hat. Ich habe sie per Notfallaufnahme ins Krankenhaus bringen müssen. Es ist eine sehr schwere, eine komplizierte Zeit für mich und ich musste bei wenig Schlaf sehr vieles abklären. Ich komme an den Air Lingus Schalter, weil da laut den mir vorliegenden Angaben das Check-In stattfinden soll. Ich frage höflich und freundlich bei einem Mitarbeiter, kurpulent und vermutlich mit türkischen Wurzeln nach, ob man schon für Iberia einchecken dürfte. Daraufhin antwortete er arrogant und unpassend mit der Gegenfrage "Was steht denn da oben". Danach war er ebenfalls alles andere als die Höflichkeit in Person. Er hat mich auch noch ausgelacht. Wissen Sie, man weiß nie, was der Fluggast gerade für eine Situation durchmacht, weshalb wenigstens eine Grund - Höflichkeit vorhanden sein muss, gerade bei einem Schalter am Flughafen. Ich bin noch nie mit Air Lingus geflogen, aber ich lege sehr viel Wert auf höflichen Umgang und es enttäuscht mich ungemein, dass man so geprägt wird.
Ich werde es definitiv nicht gut un Erinnerung behalten.

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16-05-2022 um 10:00 Uhr

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