Noch keine Antwort auf meine Reklamation

  • Ungelöst
  • 16 Okt 2023
  • #551923
  • 88
Anzeige

Siehe vorgang

Teilen

16-10-2023 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aer Lingus weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2023 um 21:30 Uhr


Bis jetzt noch gar nicht von aer lingus gehört. Keine Reaktion, leider.

13-11-2023 um 22:01 Uhr


Leider ist das Problem noch nicht behoben,Aer Lingus hat sich bis heute noch nicht gemez

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2023 um 10:41 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Noch unbefriedigend

4
Aer Lingus
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Aer Lingus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.