Siehe vorgang
Teilen
16-10-2023 um 17:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aer Lingus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-10-2023 um 21:30 Uhr
Bis jetzt noch gar nicht von aer lingus gehört. Keine Reaktion, leider.
Antwort des Verbrauchers
13-11-2023 um 22:01 Uhr
Leider ist das Problem noch nicht behoben,Aer Lingus hat sich bis heute noch nicht gemez
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2023 um 10:41 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Noch unbefriedigend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.