Defekter Koffer

  • 12 Okt 2023
  • #550830
  • 74
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 24.09.2023 bin ich von Dublin nach Hamburg geflogen. Leider stellte ich zuhause erst fest, dass der Koffer stark beschädigt ist. Den Schaden habe ich gleich am nächsten Tag bei aer Lingus online gemeldet und Fotos von dem Schaden am Koffer gesendet. Bis zum heutigen Tag habe ich leider keine Antwort bekommen. Ist es bei Ihnen üblich, dass man keine Eingangsbestätigung bzw. keine Antwort bekommt, dass die Schadensmeldung bearbeitet wird.
In der Hoffnung auf eine schnellstmögliche Regulierung des Schadens verleibe ich mit
freundlichen Grüßen ******-Heinz ******

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12-10-2023 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aer Lingus weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2023 um 14:56 Uhr


Wir haben alles eingereicht. Leider ist alles auf Englisch geschrieben. Die Schadensmeldung ist ist verwirrend

2
Aer Lingus
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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