Schaden Gepäck/ Baggage Damage

  • 25 Aug 2023
  • #533399
  • 76
Anzeige

Hallo,

ich bin am 18.08.2023 von Dublin zurück nach Hamburg geflogen und ich habe an meinem Backpacker nach dem Flug zurück zu Hause zwei Löcher am Rucksack Boden gefunden und ein kleines Loch am Deckel des Rucksacks.
Ich freue mich, auf die Bearbeitung des Anliegens und auf Schadensersatz. Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
****** ******


Hello,
I flew from Dublin back to Hamburg on 18/08/2023 and I found two holes on the bottom of the backpack and a small hole on the lid of the backpack after the flight back home.
I am looking forward, to the processing of the request and compensation. Thank you in advance and kind regards
****** ******

Teilen

25-08-2023 um 09:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aer Lingus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aer Lingus
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Aer Lingus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.