Wir haben eine Irlandrundfahrt vom 29.09.bis 08.10.2023 gebucht, wir kamen in Dublin an,leider nicht unser Koffer,er blieb in Frankfurt stehen ,da wir mehrere Hotels hatten,konnte der Koffer erst im zweiten Hotel am 2.Tag Abends zugestellt werden .
Wir haben uns 2 Zahnbürsten,Zahnpaster für 7,40 Euro und Unterwäsche ,T-Shirts für 79.-Euro gekauft.
Wie bekommen wir unser vorgelegtes Geld wieder zurück ?
Mfg
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09-10-2023 um 11:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aer Lingus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-10-2023 um 20:10 Uhr
Wir finden es unfair das noch keine Antwort von ihnen kam,schließlich haben wir bei der gebuchten Reise auch den Flug bezahlt.
Mfg
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25-10-2023 um 13:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Aer Lingus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-10-2023 um 13:12 Uhr
Wie weit ist Aer Lingus mit meiner Reklamation über das verspätete Gepäck.
Mfg
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2023 um 08:28 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Noch immer nix gehört. Aer Lingus hat sich nicht gemeldet geschweige denn etwas bezahlt.
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