Beschwerde über Schlechte Dienstleistung

  • 23 Aug 2021
  • #281919
  • 361
Anzeige

BleichStraße 123, Wohnung 4, Etage 7,
55130 Mainz
******, ****** (03.09.1978) E-Ticket Number: 5552137112545
Sadegh Zadeh Bejandy, Samaneh (15.05.1983) E-Ticket Number: 5552137111776
******, Seyed Siavash (07.02.2017) E-Ticket Number: 5552137112754

Tel: 017640728507, ******
22. Aug 2021
Aeroflot
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich bei Ihnen über eine Schlechte Dienstleistung beschweren. Am 21. Juni haben wir bei Ihrer Firma 3 Tickets für unsere Reise von Deutschland nach Armenien gekauft. Zum Zeitpunkt des Ticketkaufs war das Rückflugdatum der 17. August, und mit etwa 6 Stunden Wartezeit am Moskauer Flughafen kehrten wir am selben Tag, dem 17. August, nach Deutschland zurück. Aber leider haben Sie unseren Rückflug geändert und wir mussten mit einem kleinen 4-jährigen Kind am Moskauer Flughafen einen Tag frei nehmen und am 18. August nach Deutschland zurückkehren. Ich muss Ihnen mitteilen, dass es für uns sehr schwierig war, 24 Stunden am Moskauer Flughafen ohne Hotel zu verbringen und zu warten, und es war schwer für uns. Wir mussten Kapselhotels mit schlechten Bedingungen und ohne Klimaanlage mit wenig Platz nutzen, um am Moskauer Flughafen zu übernachten, der neben hohen Kosten keine guten Bedingungen hatte. Auf jeden Fall wurde uns diese Änderung des Rückflugdatums von Ihnen auferlegt und das war Ihr Problem. Auch unser Koffer, der eine Ladung von 23 kg enthielt, wurde uns mit einem gebrochenen Griff geliefert. Daher erwarten wir, dass Sie mindestens 200 Euro erstattet bekommen, um den uns auferlegten Schaden zu ersetzen.
Ich hoffe auf eine zufriedenstellende Lösung und sehe Ihrer baldigen Antwort entgegen.
Mit Freundlichen Grüßen
******, ******
Meine Card Number: 1166423510

Teilen

23-08-2021 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aeroflot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aeroflot
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Aeroflot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.