IJGOMI Erstattungen

  • 05 Okt 2023
  • #548756
  • 83
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Die Summe Geld von Erstattungantrag was akzeptiert wurde soll bitte nicht auf die damalige Kreditkarte gesendet werden weil die abgelaufen ist.

Ich füge ihnen hinzu:
1 meine Reisepass
2 die Kreditkarte
3 Tickets : IJGOMI
4 Erstattungen Tickets

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

05-10-2023 um 18:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aeroflot weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2023 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aeroflot weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2023 um 20:00 Uhr


Hab ich keine Nachricht zurück gekriegt !

02-11-2023 um 20:20 Uhr


Ich hab noch keine ruckmeldung gekriegt!
Hab ich einfach eine Erstattung noch offen und ich hab einfach neue Gültig Kreditkarte Karte durch euch geschickt.
Ich hoffe durch euch wird das klappen

4
Aeroflot
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Aeroflot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.