Sehr geehrte Damen und Herren
Die Summe Geld von Erstattungantrag was akzeptiert wurde soll bitte nicht auf die damalige Kreditkarte gesendet werden weil die abgelaufen ist.
Ich füge ihnen hinzu:
1 meine Reisepass
2 die Kreditkarte
3 Tickets : IJGOMI
4 Erstattungen Tickets
Mit freundlichen Grüßen
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05-10-2023 um 18:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aeroflot weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-10-2023 um 16:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Aeroflot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-10-2023 um 20:00 Uhr
Hab ich keine Nachricht zurück gekriegt !
Antwort des Verbrauchers
02-11-2023 um 20:20 Uhr
Ich hab noch keine ruckmeldung gekriegt!
Hab ich einfach eine Erstattung noch offen und ich hab einfach neue Gültig Kreditkarte Karte durch euch geschickt.
Ich hoffe durch euch wird das klappen
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