Flugstornierung von 2020

  • Ungelöst
  • 20 Dez 2022
  • #450283
  • 199
Anzeige

Im Jahr 2019 haben wir 4 Plätze bei Aeroflot für 2020 gebucht. Wegen Corona fiel der Flug aus. es wurde ein Voucher bis Gültigkeit 2023 erstellt. Durch den Krieg wird ein Flug wohl auch nicht 2023 stattfinden. Telefonisch kann man Aeroflot nicht mehr erreichen. Buchung vom 17.12.2019

Teilen

20-12-2022 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aeroflot weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2023 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aeroflot weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2023 um 18:31 Uhr


Bis jetzt gibt es noch keine Reaktion von Seiten Aeroflot.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2023 um 17:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Aeroflot hat während der Coronakrise sehr schnell reagiert und hat den Betrag in einen Gutschein plus 15% umgewandelt, was zum damaligen Zeitpunkt gut war. Derb Ukrainekrieg schafft aber andere Gegebenheiten, sodass ich das bezahlte Geld zurückhaben möchte, was derzeit nicht geschehen ist und deshalb ich die 1000 Euro wieder haben möchte. Leider gibt es keine Rückmeldung von Aeroflot. Ich gehe davon aus, das Geld ist weg. Bei Zahlung kann ich das Unternehmen weiter empfehlen. So leider nicht.

4
Aeroflot
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Aeroflot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.