Im Jahr 2019 haben wir 4 Plätze bei Aeroflot für 2020 gebucht. Wegen Corona fiel der Flug aus. es wurde ein Voucher bis Gültigkeit 2023 erstellt. Durch den Krieg wird ein Flug wohl auch nicht 2023 stattfinden. Telefonisch kann man Aeroflot nicht mehr erreichen. Buchung vom 17.12.2019
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20-12-2022 um 11:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aeroflot weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-01-2023 um 14:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Aeroflot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-01-2023 um 18:31 Uhr
Bis jetzt gibt es noch keine Reaktion von Seiten Aeroflot.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2023 um 17:17 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Aeroflot hat während der Coronakrise sehr schnell reagiert und hat den Betrag in einen Gutschein plus 15% umgewandelt, was zum damaligen Zeitpunkt gut war. Derb Ukrainekrieg schafft aber andere Gegebenheiten, sodass ich das bezahlte Geld zurückhaben möchte, was derzeit nicht geschehen ist und deshalb ich die 1000 Euro wieder haben möchte. Leider gibt es keine Rückmeldung von Aeroflot. Ich gehe davon aus, das Geld ist weg. Bei Zahlung kann ich das Unternehmen weiter empfehlen. So leider nicht.
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