Rückerstattung Voucher

  • Ungelöst
  • 05 Apr 2023
  • #478810
  • 378
Anzeige

Ich habe eine Erinnerung erhalten, dass mein Gutschein in ein paar Monaten abläuft. Der Gutschein war die einzige Möglichkeit, um eine Entschädigung für die corona-bedingt abgesagten Flüge zu erhalten. Es hieß damals, dass die Gutscheine nach 3 Jahren automatisch ausgezahlt werden. Da ich derzeit keine Flüge mit Aeroflot buchen kann, will ich eine Rückzahlung. Bitte sagen Sie mir, was ich dafür tun muss.

Teilen

05-04-2023 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aeroflot weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2023 um 11:05 Uhr


Ich ersuche um eine Antwort auf mein e-mail vom 5.4.2023.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2023 um 20:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne Worte :-(

3
Aeroflot
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Aeroflot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.