Ich habe eine Erinnerung erhalten, dass mein Gutschein in ein paar Monaten abläuft. Der Gutschein war die einzige Möglichkeit, um eine Entschädigung für die corona-bedingt abgesagten Flüge zu erhalten. Es hieß damals, dass die Gutscheine nach 3 Jahren automatisch ausgezahlt werden. Da ich derzeit keine Flüge mit Aeroflot buchen kann, will ich eine Rückzahlung. Bitte sagen Sie mir, was ich dafür tun muss.
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05-04-2023 um 12:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aeroflot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-04-2023 um 11:05 Uhr
Ich ersuche um eine Antwort auf mein e-mail vom 5.4.2023.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2023 um 20:41 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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