Guten Tag, liebes Aeroflot-Unternehmen.
Im Juli 2023 habe ich beim Unternehmen Aeroflot eine Rückerstattungsanfrage für einen im Juli 2020 stornierten Fluge N.:
-SU 2155 am 19.07.2020
-SU 1640 am 20.07.2020
-SU1641 am 30.07.2020
-SU 2536 am 31.07.2020
für meine Familie gestellt.
Die Anfragens Nummern lauten wie folgt:
-210723-101897493
- 210723-101897473
-210723-101897436
-210723-101897423
Bisher habe ich keine Antwort erhalten( schon mehr als zwei Monaten).
Können Sie dazu etwas antworten?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******.
Teilen
28-09-2023 um 09:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aeroflot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-10-2023 um 09:49 Uhr
Guten tag
Im Juli 2023 habe ich beim Aeroflot-Unternehmer eine Rückerstatungsanfrage für einen im Juli 2020 annulierten Flug für meine Familie gestellt. Es ist schon drei Monaten vorbei und ich habe immer noch keinen Antwort bekommen.
Die Anfragensnummern lautet wie folg:
-210723-101897493
-210723-101897473
-210723-101897436
-210723-101897423.
Ich hoffe, sie geben mir gleich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.