Rückerstattung der Kosten für stornierten Flug

  • 06 Okt 2022
  • #425309
  • 177
Anzeige

Ich habe am 12.11.21. eine Flugkarte NR.SU 555-3876692355 aus Berlin nach Wolgograd und zurück bei einer Reisebüro gekauft. Wegen CORONA - Situation musste ich den Flug für den Aufpreis von 52,33 EUR auf 05.04.22. bei Hannover Aeroflot Office umbuchen (Buchung EKMVDB).
Am 06.03.22 wurde ich über der Stornierung aller Aeroflot Flügen und über die Möglichkeit, die Rückerstattung der Kosten zu bekommen informiert.
Ich habe alle dafür notwendigen Unterlagen zugeschickt, und sie wurden an den Aeroflot-Office Frankfurt weiter geleitet.
Seit der Zeit gibt es kein Zeichen vom Aeroflot. Meine E-Mails an Hannover- und Frankfurt - Office blieben ohne Antwort. Webseite ist auch tot.
Ich will mein Geld auf meinem Konto wieder haben. Wahren Sie wenigstens hier Ihr Gesicht!

Teilen

06-10-2022 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aeroflot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aeroflot
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Aeroflot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.