Agoda

Agoda Company Pte. Ltd.

Beschwerde schreiben

Suche

Agoda
Reklamationen & Beschwerden (38)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Agoda. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Agoda Agoda App ähndert selbsttätig das Hotel wärend des Buchvorgangs

Sehr geehrte Damen und Herren, vor ein paar Tagen habe ich meine 1 Hotelreservierung über Agoda getätigt...Heute musste ich leider feststellen, daẞ ich weder das Hotel noch die Gegend gebucht habe...ich bin sehr Verschnupft darüber...was ist das für eine dämliche unübersichtliche Homepage, die eigenmächtige Entscheidungen trifft, wenn man mal nicht ganz genau hinschaut. Oder sind die interessanten Angebote sowiso nur Lockangebote, die es nicht gibt, um dann, Seite weiter, irgendeinen Müll anzubieten. So etwas ist mir bei Bocking, Hostelworld etc. noch nie passiert. Ich verlange eine Rückerstattung und werde wohl nicht über die Agoda App buchen. MfG H. ******

Agoda Rechnung fehlt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte über Booking.com für das Hotel Super 8 in Augsburg ein Zimmer reserviert. Zeitraum 29.01.2024 bis 02.02.2024 für den Gast Klyta. Die Buchung lief laut Hotel über Sie. Nun würde ich ganz dringend eine Rechnung benötigen für die Firma Geotrans GmbH - Albert Einstein Straße 22 - 97447 Gerolzhofen. Könnten Sie mir eine erstellen und an ******@gress-gruppe.de zusenden? ****** ******

Agoda Agoda Booking ID 406922975 Check in February 16, 2024

As agreed on last Friday (Feb. 16, 2024) you will pay the additional costs for the replacement apartment. Can you please let us know how you proceed so that we receive the money for the additional costs of the replacement flat. The booking information for the replacement flat is attached again. Best regards, ****** ****** (Mobile: +******, Mail: ******@gmx.net) Anfang der weitergeleiteten Nachricht: Von: Agoda Customer Service <DE-SERVICE@AGODA.COM> Betreff: Agoda Booking ID 406922975 Check in February 16, 2024 Datum: 16. Februar 2024 um 13:28:56 GMT An: ******@gmx.net Sehr geehrte/r Mr. ****** ******, Herzliche Grüße von Agoda! Mit Bezugnahme auf Ihre Buchungs-ID 406922975 wie unten angegeben: Hotel: Entire Two bedroom apartment on Trafalgar Square Stadt/Land/Region: London/United Kingdom Ankunft: February 16, 2024 Abreise: February 23, 2024 Antworten Sie bitte noch mal auf dieser E-Mail mit der Buchugsbestätigung von Booking.com Mit freundlichen Grüßen, Aleksei Agoda Customer Experience Group

Agoda Betrug

Sehr geehrte Damen und Herren, mir wurden von ihrem Unternehmen Agoda 2.715,32€ von meiner Mastercard abgebucht. Ich habe aber nie eine Reise oder Ähnliches über ihr Portal gebucht. Können Sie bitte ihre Geldeingänge prüfen und mir mein Geld zurück erstatten. Mit freundlichen Grüßen

Agoda Klarna versucht mir einen Betrag abzubuchen obwohl ich keine Buchung bei Agoda getätigt habe

Guten Morgen Ich soll über Klarna einen Betrag über Fr. 263.54 bezahlen, obwohl ich bei Agoda nichts gebucht habe. Auch verfüge ich über keine Bestätigung oder sonstiges, ich weiss nicht einmal für was das sein sollte. Ich habe nur von Klarna folgendes: Die Bestellreferenz des Shops: 408609343-10-404890959 Bestellreferenz: S33FQZ5K-1 Bitte prüfen Sie dies und geben Klarna bescheid das ich diese Bestellung nicht getätigt habe. Freundliche Grüsse ****** ******

Agoda Preis wird angezeigt ist aber nicht buchbar

Liebes Team, ich hatte heute einen Preisvergleich gestartet und mir wurde die Unterkunft Pelangi Villas Sidemen für 76 Euro vom 10.-12. März angezeigt. Während des Buchunsgvorgangs hat sich der Preis auf 78 Euro erhöht, als ich dann den buchen Button klicken wollte war der Preis bei 123 Euro. Angezeigt werden mir jetzt aber immer noch 87 Euro gesamt für 2 Tage, aber in dem Buchungsschritt wieder 123 Euro. Laut Hotel sind auch ausreichend Zimmer verfügbar

Agoda Kreditkartenbetrug

Sehr geehrte Damen und Herren, wie ich Ihnen gestern bereits mitgeteilt habe, ist es bei der Buchung mit der Bestätigungsnummer 315291 zu einem Kreditkartenbetrug gekommen. In der Anlage sende ich Ihnen die Anzeige von der Polizei und bitte um Rückmeldung und Rückzahlung des Geldes! Der Sicherheit halber ist bereits ein Anwalt eingeschaltet. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Agoda Problem bei Buchung, Zimmer konnte nicht genutzt werden, schwieriger Check In/Kommunikation

Buchungs-ID: 408011523 Guten Tag, ich hatte zwei Übernachtungen vom 31.12.23 bis zum 2.1.24 gebucht. Da es ein Privatvermieter war und eine persönliche Schlüsselübergabe von ihm gewünscht wurde, kam es zu einigen Problemen diesbezüglich. Am 31.12.23 ging es mehrfach um eine Absprache, wann ich ankäme, erst recht spät kamen noch links, die etwas mit dem Check In zu tun hatten, die nicht lesbar waren. Alles war sehr stressig, da in der kurzen Zeit nichts mehr klärbar war und ich losfahren mußte. Habe mich beim Vermieter (wie er es vorgesehen hatte, sich kurz vor Ankunft per sms zu melden) per sms um 19:45 gemeldet, die nicht beantwortet wurden. (Woraus ich auch schloß, daß es jetzt sowieso keine Sinn mehr hat, wenn diese schon nicht beantwortet werden und links sicher auch nicht mehr erfolgreich versendet werden könnten etc...) Habe auch geklingelt an der Haustür. (Wohnte im Haus.) Zudem behauptet er, die sms seien nicht bei ihm angekommen. (Auch hätte man die Information auch einfach mitteilen können und es hätte vor der Tür überhaupt kein Problem gegeben...) Ich wollte bewußt zwei Übernachtungen nutzten und hatte den Abend keine Unterkunft und mußte mich umdisponieren. Zudem mußte ich in der zweiten Nacht frieren, da die Nachtbabsenkung kein ausreichendes Heizen ermöglichte. Es ist auf jeden Fall einiges schief gelaufen und ich konnte dort nicht einchecken und habe versucht, mich mit ihm zu einigen, daß ich für die erste Nacht nichts zahle, nur für die zweite. Im Weiteren Verlauf bot ich an, die Hälfte der Nacht zu zahlen, ohne offizielle Klärung. Er lehnt dies ab. Selbst wenn man es als Nichtanreise betrachtete, so schuldet er mir noch Geld, da die Richtlininen sagen, daß nur 86% des Preises zu zahlen sind. Das möchte ich selbstverständlich zurück haben. Bitte einmal um Prüfung und Abhilfe. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Agoda Kreditkartenbetrug!

Guten Tag, ich wurde gerade informiert, dass ich Opfer eines Kreditkartenbetrugs wurde. Es geht um die Bestätigungsnummer 315291. Ich habe keinerlei Reise/Hotel bei Ihnen gebucht! Ich bitte um schnellstmöglich Kontaktaufnahme und Rückzahlung des Geldes! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Agoda Falscher Buchungstermin. Statt 20.-22. Januar 2024 ist der selbe Termin in Februar bestätigt.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein Zimmer auf ihrer Seite gebucht. Leider ist ein Fehler dabei aufgetretten. Ich wollte vom Samstag 20. bis Montag 22. Januar 2024 mit Frühstück buchen. Ich habe bereits im Voraus bezahlt. Aber leider habe ich eine Bestätigung erhalten für 20. Februar bis 22. Februar 2024 Buchungsnummer 410793263 Mein Name: ****** ****** Mailadresse: ******@icloud.com Ich möchte Sie fragen, ob Sie so freundlich wären, die falsche Buchung auf Januar zu ändern.Ich bin auch etwas verärgert da ich heute bei einem anderen Anbieter die gleiche Buchung günstiger gesehen habe. Das Hotel sagte mir das Sie nicht den Termin ändern könnten. Das kann nur Agoda. Ich hoffe ich werde nicht von einem zum anderen geschickt. Ich würde gerne noch die Rückreise und den Urlaub über Ihr Unternehmen Buchen im Januar. Doch bitte haben Sie verständniss das ich erst den Ausgang der Reklamation abwarten möchte. Ich möchte ungern das Geld verlieren. Für mich ist es keine Kleinigkeit THB 2714,62. Gegen eine Storno gebühr hätte ich nichts gehabt. Aber gleich zu sagen der Gesamte Preis ist die Stornogebühr finde ich nicht Seriös. Zum Glück habe ich nicht länger gebucht. Und es war ein Test ob ich öftern über Sie Buchen sollte. Grade höhre Beträge. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ​

25.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 38

Problem mit Agoda?

Beschwerde schreiben