Gepäck beschädigt bei Anreise nach Barbados

  • 04 Mär 2024
  • #588267
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Bei der Anreise nach Barbados (AIDA Perla) am 8.2.2024 wurde einer unserer Koffer beschädigt (ein Rad abgebrochen und verschwunden). Wir haben den Schaden umgehend bei AIDA gemeldet (siehe Anhang). Eine Reklamation bei Condor war nach der Reise nicht mehr möglich, da dafür eine Frist von 4 Tagen gilt. Wo der Schaden entstanden ist, kann nicht nachvollzogen werden, da das Gepäck von AIDA vom Flugzeug bis zur Kabine transportiert wird. An der Rezeption der AIDA Perla bekamen wir keinen Hinweis, dass Condor nur eine 4-tägige Reklamationsfrist hat. Wir bitten um Prüfung, ob AIDA eine angemessene Entschädigung zahlen kann.

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04-03-2024 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

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AIDA
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