Wir versuchen schon seit Tagen Aida in Rostock zu erreichen, hängen stundenlang die Tage in der Leitung, schicken Faxe, Mails und können keinen erreichen. Wir habensuper pünktlich bezahlt und brauchen sehr dringend unsere Unterlagen da wir eine Woche früher schon in Palma sind.
Brauche wirklich Hilfe und Kontakt!
Teilen
15-04-2022 um 09:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.