keine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 19 Okt 2020
  • #134416
  • 301
Anzeige

einfach keine Reaktion. obwohl mehrmals geschrieben .,dass ist sehr befremdend für eine Fluggesellschaft die propagiert, wie kulant sie sei

Teilen

19-10-2020 um 21:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2020 um 22:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht nachvollziehbare Arroganz gegenüber dem Kunden, der auf Rückerstattung wegen der durch die Air Europa wegen dem Coronavirus gestrichen Flüge auf Fr,1360 immer noch nicht vergütet wurden . Seit März. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Friedhofstrasse 8c 8932 Mettmenstwtten Schweiz

2
Air Europa
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit Air Europa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.