einfach keine Reaktion. obwohl mehrmals geschrieben .,dass ist sehr befremdend für eine Fluggesellschaft die propagiert, wie kulant sie sei
Teilen
19-10-2020 um 21:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2020 um 22:57 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht nachvollziehbare Arroganz gegenüber dem Kunden, der auf Rückerstattung wegen der durch die Air Europa wegen dem Coronavirus gestrichen Flüge auf Fr,1360 immer noch nicht vergütet wurden . Seit März. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Friedhofstrasse 8c 8932 Mettmenstwtten Schweiz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.