Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Frau und ich wollten heute früh in Paris in o.g. Flieger boarden. Die Anzeige "BOARDING ( last Call)" blinkte noch aktiv, als uns die unverschämte und offenbar absolut respektlose AirFrance - Mitarbeiterin erklärte, das BOARDING sei beendet ! Während dessen stand der Shuttlebus mit offenen Türen 3 Meter weiter zum Einstieg bereit...Eine erste Beschwerde wurde barsch abgewiesen und wir wurden aufgefordert, uns zurück in den Flughafen zu begeben und NEUE FLUGTICKETS zu kaufen, und den nächstmöglichen Flug zu nehmen ! ! ! Erst weiteres Beschweren und mein wiederholter Hinweis auf die blinkende "Boarding" - Anzeige veranlasste die Dame, uns wortlos dann doch zu boarden und einsteigen zu lassen. Im Bus dauerte es dann weitere ca. 5 bis 7 Minuten, bis dieser dann losfuhr. Nach weiteren ca. 15 bis 20 Minuten konnten wir den Bus verlassen und in das Flugzeug einsteigen wo es dann weitere Verzögerungen wg. noch zu verladendem Gepäck gab.
Ich möchte betonen, dass mir in 40 Jahren Erfahrung als Fluggast eine derartige Unverschämtheit, Respektlosigkeit und Verachtung von Kunden seitens Mitarbeiter*Innen einer Fluggesellschaft noch nicht widerfahren ist. Von Air France erwarten wir eine förmliche Entschuldigung, ansonsten werden wir diesen unglaublichen Vorfall in Social Media etc. einstellen müssen ( was ich ebenfalls noch nie getan habe ), und NIE WIEDER einen Air France - Flug buchen.
Mit freundlichen Grüssen,
Silvia Galle
****** ******
Esslingen, 16.1.2022
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2022 um 16:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?frech, unverschaemt, respektlos.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.