BOARDING Flug AF1408 Paris - Stuttgart heute 16.Januar 2022

  • Ungelöst
  • 16 Jan 2022
  • #340453
  • 172
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Frau und ich wollten heute früh in Paris in o.g. Flieger boarden. Die Anzeige "BOARDING ( last Call)" blinkte noch aktiv, als uns die unverschämte und offenbar absolut respektlose AirFrance - Mitarbeiterin erklärte, das BOARDING sei beendet ! Während dessen stand der Shuttlebus mit offenen Türen 3 Meter weiter zum Einstieg bereit...Eine erste Beschwerde wurde barsch abgewiesen und wir wurden aufgefordert, uns zurück in den Flughafen zu begeben und NEUE FLUGTICKETS zu kaufen, und den nächstmöglichen Flug zu nehmen ! ! ! Erst weiteres Beschweren und mein wiederholter Hinweis auf die blinkende "Boarding" - Anzeige veranlasste die Dame, uns wortlos dann doch zu boarden und einsteigen zu lassen. Im Bus dauerte es dann weitere ca. 5 bis 7 Minuten, bis dieser dann losfuhr. Nach weiteren ca. 15 bis 20 Minuten konnten wir den Bus verlassen und in das Flugzeug einsteigen wo es dann weitere Verzögerungen wg. noch zu verladendem Gepäck gab.
Ich möchte betonen, dass mir in 40 Jahren Erfahrung als Fluggast eine derartige Unverschämtheit, Respektlosigkeit und Verachtung von Kunden seitens Mitarbeiter*Innen einer Fluggesellschaft noch nicht widerfahren ist. Von Air France erwarten wir eine förmliche Entschuldigung, ansonsten werden wir diesen unglaublichen Vorfall in Social Media etc. einstellen müssen ( was ich ebenfalls noch nie getan habe ), und NIE WIEDER einen Air France - Flug buchen.

Mit freundlichen Grüssen,

Silvia Galle
****** ******
Esslingen, 16.1.2022

Teilen

Ärger mit Air France?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2022 um 16:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

frech, unverschaemt, respektlos.

1
Air France
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.