Ich versuche seit mehreren Tagen Flugtickets bei Airfrance zu buchen. Da meine Tochter bei Abreise unter 2J aber bei Rückreise schon 2J ist, können wir Tickets online nicht buchen. Das System erlaubt das nicht, weil mein Kind bei Abreise noch unter 2J ist und müsste keine Sitze buchen. Ich habe versucht, das Problem per Facebook-Messenger und telefonisch zu erledigen. Es geht, aber der Preis ist unglaublich teuerer, weil es laut der Mitarbeitern wäre, per Telefon die Sonderangeboten vom Internet zu benutzen.
Es ist einfach unglaublich. Wir müssen nicht nur Tickets für ein noch 1-jähriges Kind kaufen sondern auch den Vollpreis bezahlen. Wir haben Flying Blue Silver Status. Ich hätte nie so ein Problem erwartet. Kaum zu glauben. Sehr enttäuschend.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2021 um 15:55 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich konnte mit dem Kundenservice auf Deutsch nicht sprechen. Telefonisch wurde das Problem nicht erledigt, weil das Internetrabatt per Telefon nicht genutzt werden dürfte. Es wurde per Facebook-Messenger erledigt, nach mehreren Tagen, zahlreichen Nachrichten und Print-Screen. Dann habe ich den Internetpreis bekommen. Danach konnte ich nicht bezahlen. Wieder angerufen, auch wieder auf Englisch, aber dieses Mal wurde das Problem erledigt.
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