Sehr geehrte Damen und Herren,
Am Mittwoch, den 29. Juli 2020, erhielt ich die Bestätigung über Rückerstattung meiner am 23. Februar 2020 getätigten Buchung. Mein Flug sollte am 19. Mai 2020 von Düsseldorf nach Omaha erfolgen und wurde Corona bedingt von Airfrance storniert. Den entsprechenden Rückerstattungsantrag stellte ich fristgerecht am 21. April 2020.
Am 29. Oktober 2020 sind die, in der Bestätigung über Rückerstattung als Frist genannten, drei Monate verstrichen.
Trotz zahlreicher Anrufe beim Airfrance Kundenservice kann ich bis heute keine Buchung auf meinem Konto feststellen.
Ich fordere Sie hiermit auf, mir den vollen Betrag innerhalb der nächsten sieben Tage auf mein Konto zu überweisen.
Anderenfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2020 um 21:17 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Mein Geld wurde mir zwei Tage nach meiner Reklamation auf Reklamation24 zurück überwiesen. Warum nicht gleich so?!
Daumen hoch für Reklamation24!
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